Gönnerschaft

Du verzichtest auf eine Mitgliedschaft im Verein und eine jährliche Mitgliedsgebühr, möchtest uns aber trotzdem unterstützen: Mit einem Gönnerbeitrag sicherst du wirksam unseren Etat und die Zukunft unseres einmaligen Kulturvermittlungsbetriebs. Deine Unterstützung hilft uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und die hochwertige Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu gewähleisten.

Punktuelle Unterstützung

  • Bühnenbooster «Kids», «Youngsters» oder «Ensemble», 200 Franken. Für die Aufführungen der Jahreskurse Theater werden Teile des Bühnenbilds neu kreiert und gebaut, Requisiten werden beschafft und spezielle Kostüme gesucht – das verursacht Zusatzkosten. Ihr Mehrwert: 4 reservierte Bestplatz-Tickets pro Vorstellung der unterstützten Produktion. Erwähnung auf dem Flyer/ Programmzettel und auf unserer Homepage.
  • Wunscherfüller, 200 Franken. Auf unserer Wunschliste stehen im Moment eine neue Bodenabdeckungen für die Zuschauerbestuhlung, längerfristig eine neue Zuschauerbestuhlung, mehr Laufkugeln, spezielle Kostüme für kleine Kinder, der Ersatz des Küchenprovisoriums, eine Rampe zum Einradfahren und Fasslaufen, eine (Video-)Kamera

Unser Konto:
Verein Bühnerei, Postfinance
IBAN CH 06 0900 0000 8548 7442 4
BIC POFICHBEXXX, PC 85-487442-4